Kreisschülerrat Harburg

Die Ehemalige Vorstandsmitglieder*innen im Kreisschülerrat im Landkreis Harburg

2017-2019

Nicolas war für die Amtsperiode 2017/2018-2018/2019 Vorsitzender des Kreisschülerrates im Landkreis Harburg. Er ging auf den Albert-Einstein-Gymnasium in Buchholz, wo er auch dort in der SV aktiv war.

Nicolas-Castagne
Nicolas Castagne
Vorsitzender

Jan war für die Amtsperiode 2017/2018-2018/2019 der stellvertretender Vorsitzender im Landkreis Harburg. Er auch für die Amtsperiode Mitglied im Kreisschulausschuss vom Kreistag des Landkreises Harburg.

Bild Jan Eggers
Jan Eggers
Stv. Vorsitzender

dieses wurde erfolgreich geschaft

2019-2021

Jan war für die Amtsperiode 2019/2020-2020/2021  Vorsitzender im Landkreis Harburg. Er auch für die Amtsperiode Mitglied im Kreisschulausschuss vom Kreistag des Landkreises Harburg.

Bild Jan Eggers
Jan Eggers
Vorsitzender

Alia war für die Amtsperiode 2019/2020-2020/2021 der stellvertretende Vorsitzende im Landkreis Harburg.  Sie war für die allgemeinbildende Schulen stellvertretendes Mitglied für den Kreisschulausschuss vom Kreistag.

WhatsApp Image 2020-06-17 at 19.57.22
Alia Kreutz
Stv. Vorsitzende

Nils war für die Amtsperioden 2019-2021 Vorstandsmitglied im Kreisschülerrat. Er war für die allgemeinbildende Schulen Mitglied im Kreisschulausschuss vom Kreistag.

Porträt_Nils-Lange
Nils Lange
Vorstandsmitglied

Julian war für die Amtsperioden 2019-2021 Vorstandsmitglied im Kreisschülerrat.

bild website JL
Julian Leroux
Vorstandsmitglied

dieses wurde erfolgreich geschaft