Kreisschülerrat Harburg

Der Vorstand des KSR Harburg

Mein Name ist Jan Eggers,

ich gehe zurzeit zur BBS in Winsen und bin 22 Jahre alt. Ich bin seit 2020 Vorsitzender des Kreisschülerrates im Landkreis Harburg und ich Ansprechpartner für jede Person im Landkreis Harburg. Außerdem bin ich seit 2018 Mitglied im Kreisschulausschusses des Kreistages. Seit über 8 Jahren bin ich in der SV aktiv dabei. Als Vorsitzender muss ich meine Vorstands-Kolleg*innen Koordinieren sowie bin ich die Brücke zwischen Schüler*innenschaft, die Presse, die Verwaltung im Landkreis und Land Niedersachsen usw. Auch versuche ich in den nächsten Jahren, dass mehr die Schüler*innen in Projekte eingebunden werden, da es zurzeit nur wenige Projekte gibt wo Schüler*innen eingebunden werden.

Mein Name ist Louisa Basner,

ich bin die stellvertretene Vorsitzende.

Mein Name ist Mareile Baier,

ich bin 18 Jahre alt und gehe auf die BBS Buchholz um dort mein Abi mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Pflege zu machen. Ich bin seid 2021 Schüler*innensprecherin der BBS, habe davor aber auch schon Erfahrungen gemacht indem ich seid 5 Jahren im Jugendvorstand der DLRG Tostedt bin. 

Ich bin in meiner Freizeit viel Aktiv, sportlich und ehrenamtlich. Ich bin Rettungsschwimmer und Sanitäter in der DLRG Tostedt und aktiv als Formationstänzerin Latein beim Blau Weiß Buchholz 🙂

Mein Name ist Benjamin Kok,

ich bin Vorstandsmitglied im Kreisschülerrat Harburg.